Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Bericht der Beauftragten Jugend/Senioren/Menschen mit Einschränkungen (Bekanntgabe der Sprechstunde Senioren)  

Sitzung des Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 12
Gremium: Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:21 Anlass: Sitzung
Raum: Bredenhuus Bredenbek
Ort: Rendsburger Straße 1a, 24796 Bredenbek
 
Wortprotokoll

Frau Staats bittet darum Gespräche mit AWR zu führen, mit der Bitte die Mülltonnen und gelben Säcke nicht über den ganzen Bürgersteig zu verteilen, sondern so, dass noch Fußgänger mit Rollatoren und Rollstuhlfahrer die Bürgersteige nutzen können.

 

Herr Weißenfels berichtet, dass die Senioren zufrieden sind und die  Seniorensprechstunde  (jeden 1. Mittwoch im Monat von 15:00 – 16:00 Uhr) kaum genutzt wird.

Es wird angeregt Werbung dafür bei Edeka zu machen.

 

Bei der Jugend wurde schon alles in dem TOP 8 angesprochen.