Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 09.03.2020  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Achterwehr
TOP: Ö 3
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Achterwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.05.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt ;die Plätze sind beim Ausschussvorsitzenden zu reservieren. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie eine kurzfristige Verschiebung der Sitzung möglich ist.
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Beschluss: Herr Guido Kremer merkt an, im Ergebnisprotokoll zum Punkt 5 nicht richtig wiedergegeben worden zu sein. Er führte seinerzeit aus, dass der Amtsdirektor Brand bei den Kosten für einen Amtsneubau einer Wirtschaftlichkeitsverpflichtung von Amts wegen unterlegen sei und sie in seinen Planungen mit einzubeziehen habe. Dem Protokoll wird in vorliegender Fassung zugestimmt.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig