Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Vorlage - 2019/028/0062  

Betreff: Vergabe Straßenflick Gemeindestraßen
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Bredenbek Entscheidung
27.06.2019 
Sitzung der Gemeindevertretung Bredenbek ungeändert beschlossen   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung beschließt den Auftrag für Straßenflickarbeiten an Gemeindestraßen an den wirtschaftlichsten Bieter im Rahmen der vorhandenen Haushaltsmittel zu vergeben, des Weiteren wird der Bürgermeister ermächtig den Auftrag zu erteilen.

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

Nach Nachfrage beim Kreis Rendsburg -Eckernförde bzgl. der jährlichen Ausschreibungen für Straßenflickarbeiten der Gemeindestraßen, musste festgestellt werden das dieses Jahr keine Ausschreibungen von Seiten des Kreises stattfinden werden.

Aus diesem Grund wurde von Seiten des Amtes eine Preisumfrage durchgeführt.

Die Ergebnisse der Preisumfrage liegen am 21.05.2019 vor, und werden umgehend dem Bürgermeister ausgehändigt.

Der genaue Umfang der Sanierung soll anhand einer Begehung mit der Gemeinde und der Firma festgelegt werden. 

 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Finanzielle Auswirkungen:

Noch nicht abschätzbar

 

 

Anlage/n:

Anlage/n: